ÜBER

Testesser ist ein unabhängiger Food(Test)-Blog für Genussmenschen, die auf der Suche nach neuen kulinarischen Erfahrungen sind.

Warum?

Die Frage, die mir am häufigsten gestellt wird: Warum machst du das?
Die Antwort ist einfach! Bewegt ihr euch auch immer in denselben Restaurants? Ganz gleich erging es mir vor Testesser! Immer dieselben zwei bis drei Lokale. Seit es Testesser gibt, bin ich kaum noch im selben Lokal (mit einigen wenigen Ausnahmen).

Graz hat kulinarisch so viel zu bieten, da wäre es wirklich schade, nicht ab und zu in andere Kochtöpfe zu sehen.

Ich finde es wundervoll, neue kulinarische Erfahrungen zu machen! Und genau diese Erfahrungen möchte ich mit dir teilen!

Wer?

Alles was ich mache, mache ich mit Leidenschaft, ich bin Mama, Testesserin, Köchin und Fliegenfischerin. Seit vielen Jahren arbeite ich im Marketing und liebe social Media, mein iPhone und Schreiben. Mein Blog ist unabhängig, kritisch aber fair.

Wie?

(Test)Essen ist immer eine persönliche Momentaufnahme. Manchmal hängt ein gutes oder weniger gutes Essen tatsächlich vom Service, vom Wetter oder der eigenen Tagesverfassung ab. Trotzdem kann man fair in seinen Worten bleiben. Das hat nichts mit Lobhudelei zu tun, sondern ist mein Grundsatz beim Schreiben.

Wo?

Neben den Beiträgen hier, findest Du mich auch

a1onehomeVideo

Wenn du noch mehr wissen möchtest, findest du hier 11 Fragen und 12 Antworten! Die liebe Luna hat mich für den Liebster Award nominiert und ich bin ihr Rede und Antwort gestanden!

Viel Freude beim Stöbern, Lesen, Verkosten und Nachkochen!

Ich freue mich über Eure Informationen zu neuen Lokalen, Speisen und Getränken, die darauf warten getestet zu werden. Gerne per E-Mail an essen [at] testesser.at oder im Kontaktformular.

Alles Liebe,

Unterschrift_Manuela

6 Kommentare

  1. Youtube Video geht leider nicht:
    This video is private.
    If the owner of this video has granted you access, please sign in.If the owner of this video has granted you access, please sign in.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s