Über

Hallo! Schön, dass du hier bist!

Mein Name ist Manuela und ich liebe gutes Essen, Schreiben und Fotografieren. Diese Leidenschaften habe ich Anfang 2015 mit der Gründung des Blogs vereint. Seither bin ich ständig auf der Suche nach neuen kulinarischen Erfahrungen, koste mich durch regionale und internationale Kochtöpfe, teste Hotels, kreiere Rezepte und probiere so ziemlich alles, was irgendwie mit Kulinarik zu tun hat und teile diese Erfahrungen mit dir.

Da Genuss immer eine persönliche Momentaufnahme ist und manchmal tatsächlich vom Service, vom Wetter oder der eigenen Tagesverfassung abhängt, bin ich stets darauf bedacht, in meinen Worten immer fair zu bleiben. Das hat nichts mit Lobhudelei zu tun, sondern ist mein Grundsatz beim Schreiben.

Seit 2018 betreue ich mit meiner lieben Kollegin Denise kleine und große Marketingprojekte in unserer New Media- & Werbeagentur Punkt für Punkt.

Stöbere gerne ein bisschen auf der Seite

Wenn auch du auf der Suche nach neuen kulinarischen Erfahrungen bist, klick dich gerne durch die Seite.

Restaurants  |  Geheimtipps  |  Neueröffnungen |  Hotels  |  Rezepte