Über

Testesser ist ein unabhängiger Food-Blog für Genussmenschen, die auf der Suche nach neuen kulinarischen Erfahrungen sind.

Graz hat kulinarisch so viel zu bieten, da wäre es wirklich schade, nicht ab und zu in andere Kochtöpfe zu sehen.

Ich finde es wundervoll, neue kulinarische Erfahrungen zu machen! Und genau diese Erfahrungen möchte ich mit dir teilen!

Wer?

Alles was ich mache, mache ich mit Leidenschaft, ich bin Mama, Testesserin, Köchin und Fliegenfischerin. Seit vielen Jahren arbeite ich im Marketing und liebe social Media, Fotografieren und Schreiben. Mein Blog ist unabhängig, kritisch aber fair.

Wie?

(Test)Essen ist immer eine persönliche Momentaufnahme. Manchmal hängt ein gutes oder weniger gutes Essen tatsächlich vom Service, vom Wetter oder der eigenen Tagesverfassung ab. Trotzdem kann man fair in seinen Worten bleiben. Das hat nichts mit Lobhudelei zu tun, sondern ist mein Grundsatz beim Schreiben.

© Foto: Bernd Niederwieser