Urlaubsbox: Candle light Dinner bei Liebmann | Lassnitzhöhe

Liebes Tagebuch: Eine Urlaubsbox hab ich geschenkt bekommen – romantisch soll es sein … ein Candle light Dinner mit dem Liebsten – aber definitiv nicht daheim!

Schwer war es nicht wirklich, den Code aus der Urlaubsbox in das Feld am Bildschirm zu tippen … und dann das Ticket zu drucken. Die Auswahl jedoch fiel schwer, viele, viele tolle Möglichkeiten, ein romantisches Dinner bei Kerzenlicht zu verbringen … letztendlich entschied ich mich für das Hotel & Restaurant Liebmann auf der wunderschönen Lassnitzhöhe unweit von Graz. Ein Luftkurort kann nicht verkehrt sein, für einen romantischen Abend!

urlaubsbox-liebmann-lassnitzhoehe-10

urlaubsbox-liebmann-lassnitzhoehe-9

Mein Tagebuch, du glaubst es kaum. Im Vordergrund dieser eine Baum, dahinter der kitschige Sunset und in der Hand das romantische Urlaubsbox-Paket.

urlaubsbox-liebmann-lassnitzhoehe-1

urlaubsbox-liebmann-lassnitzhoehe-11

Das nette und beinah romantische Gedeck – ja sogar mit Besteck – erfüllt in diesem Fall seinen ganzen Zweck.

urlaubsbox-liebmann-lassnitzhoehe-3

urlaubsbox-liebmann-lassnitzhoehe-2

Man merkt man ist im Hügelland, denn der Gruß aus der Küche kam aus dem Geflügelland. Mein vielleicht bald Zukünftiger meinte es war nicht so schlecht 🙂

urlaubsbox-liebmann-lassnitzhoehe-4

Die Chemie passte wunderbar, doch gleich darauf kam schon das Beef Tartare … das ich fand OLALA!

urlaubsbox-liebmann-lassnitzhoehe-1-3

Mit Kräutern und Konsorten folgte gleich darauf – und das war keinem Schnuppe, eine herrliche Grießknödelsuppe. Heiß und wärmend soll sie sein, heizte sie doch auch der Stimmung ein …

urlaubsbox-liebmann-lassnitzhoehe-6

Der Hauptgang war dann auch ok, wir waren zu Gast bei Omis zartem Schweinefilet. Die Pfeffersauce könnte zwar würziger sein, aber das Rösti lud zum Krachen ein.

urlaubsbox-liebmann-lassnitzhoehe-7

Serviert wurde bis dahin flotter, darum ließen wir uns Zeit bis zur Panna Cotta. Schließlich musste ja auch irgendwann geflirtet werden. Denn, liebes Tagebuch, das haben Candle Light Dinner so an sich – hab ich gehört 😊

Panna Cotta mit Erdbeerspiegel ist etwas für den feschen Striegel –  speziell wenn man Erdbeeren liebt, weiß man, dass es nichts schöneres gibt.

urlaubsbox-liebmann-lassnitzhoehe-8

Fazit

Und zum Schluss zu später Stund, kommt auch Lob aus meinem Mund. Ein netter Abend im tollen Ambiente findet auch langsam sein Ende. Zusammenfassend gusteriös, dazwischen kurz mal auch nervös. Meinen Gaumen brachte man zum Klingen, ein fescher Italiener hätte allerdings noch ein paar Lieder müssen singen! Ein Abend wirklich fein, könnt aber auch nur wegen der Begleitung sein.  Die Urlaubsbox ist wirklich klasse und eignet sich zu jedem Anlasse. Ein super Geschenk ist diese Box, denn dann sitzt man nicht nur vor VOX. Für jeden Anlass ein Geschenk in unserem Fall sogar mit einem Getränk. Liebes Tagebuch, ob er nun die große Liebe ist oder er mich bald vergisst … der Abend war sehr angenehm und vielleicht werden wir uns wiedersehen.

Alle Infos zur Urlaubsbox gibt’s hier »

Eckdaten Öffnungszeiten
Adresse Hotel/Restaurant Liebmann Montag 07:00 – 21:00*
Liebmannweg 23 Dienstag 07:00 – 21:00*
8301 Laßnitzhöhe Mittwoch 07:00 – 21:00*
Webseite www.hotel-liebmann.at Donnerstag 07:00 – 21:00*
Mittagsmenü Nein Freitag 07:00 – 21:00*
Telefon +43 3133 2322-6 Samstag 07:00 – 21:00*
Preisniveau Mittleres Preisniveau Sonntag 12:00 – 14:00

*Küchenzeiten: MO – FR 07 – 10 Uhr, SA, SO, FT 07 – 10:30 Uhr, MO – SA 12 – 14 und 18 – 21 Uhr, SO, FT 12 – 14 Uhr

Die Tatsache, dass ich zu diesem Abendessen eingeladen wurde, ändert nichts an meiner persönlichen Meinung und Betrachtung. Danke an www.urlaubsbox.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s