Die schönsten kulinarischen Ostergeschenke

Ostern steht vor der Türe! Was gibt es schöneres, als gemeinsame Zeit zu verschenken – mit den nachfolgenden Geschenken schenkst du nicht nur Zeit sondern auch kulinarischen Genuss …

♦ Dinner im Weingarten ♦

Ende August ist es wieder soweit – wenn Haubenkoch und Eckstein Küchenchef Michael Hebenstreit euch mitten im Weingarten mit einem 7 Gänge Dinner verzaubert! 135,- pro Person. Weitere Informationen »

dinner_weingarten

Foto © Dinner im Weingarten

♦ Kulinarischer Stadtrundgang ♦

Kennst du Graz? Vielleicht lebst du sogar in der Hauptstadt. Aber kennst du die Stadt wirklich? Bei einem gemütlichen Spaziergang gibt’s nicht nur appetitliche Zwischenstopps sondern auch heitere Geschichten über Graz. Was ich alles über meine Heimatstadt erfahren habe, wird dich verwundern »

KulinarischerStadtrundgangGraz5

♦ Romantisches Picknick ♦

Wie wäre es mit einem romantischen Picknick im Burggarten oder am Schlossberg? Über Graz Tourismus gibt es einen fix und fertig befüllten Korb, den man sich auch noch behalten darf um € 95,-. Tolles Erlebnis mit einem neuen Picknickkorb inklusive. Wir haben die schönsten Plätze in Graz gefunden und den Korb getestet »

Picknickkorb Genusshauptstadt Graz

♦ Abschalten im Quellenhotel ♦

Was gibt es schöneres als die Verbindung von Wellness und Kulinarik? Im Quellenhotel in Bad Waltersdorf gibt’s beides auf höchstem Niveau. Alle Restaurants im Resort haben sich nämlich ganz der TSM® Kulinarik verschrieben! Wir haben das Resort auf Herz und Nieren und den Wohlfühlfaktor getestet »

♦ Zotter Schokoladen Manufaktur & essbarer Tiergarten ♦

Wo gibt’s Rosa Kokos und Fischgummi Schokolade, Brennholz-Brenner-Schokolade mit getoastetem Holzbrand und Grammel Schokolade? Richtig! Bei der Zotter Schokoladen Manufaktur in Riegersburg. Und genau dort gibt es auch seit einiger Zeit den essbaren Tiergarten … noch nie gehört? Hier entlang »

Zotter_Schokoladen_33

♦ Il Nascondiglio ♦

Alle italophilen Grazer wird es freuen. Irene Ofenheimer-Kober holt Spezialitäten vom Gardasee nach Hause und bereichert seit Herbst die Grazer Küchen mit ausgewählten Spezialitäten aus Italien

osterspecial

♦ Schinkenwelt Vulcano Ursprung ♦

Seit 2013 gibt es in Auersbach die Schinkenwelt Vulcano Ursprung, damit alle Schinkenliebhaber das Vulcano-Gefühl hautnah erleben können. Hier gibt’s nicht nur sämtliche Produkte von Vulcano und regionalen Produzenten, hautnah ist wirklich hautnah »

Vulcano_14

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s