Die Top 3 „bitte-nicht-testen“ Lokale in Graz

kein_Testessen_Facebook

Bei unserer letzten Umfrage, wollten wir eure Tipps für den nächsten Restaurant-Test wissen. Wesentlich interessanter aber war die Frage nach euren „bitte auf gar keinen Fall testen“ Tipps Warnungen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die zahlreichen Tipps und Warnungen. Gewinnen kann aber nur einer. Wir gratulieren Florian B. zu einem Testessen für Zwei im B.eat!

Platz 3

Der dritte Stockerlplatz, der „Bitte-nicht-testen“ Lokale geht an Mc Donalds. Über ein derartiges Testessen hatten wir auch niemals nachgedacht 🙂

Platz 2

Über den zweiten Platz im  Ranking dürfen sich die drei goldenen Kugeln freuen. Besonders abschreckend fanden wir eure Aussagen wie:

  • Das Essen ist meiner Meinung nach eine Frechheit…
  • Unfreundliches Personal….
  • Sehr fett-triefendes Essen nach dem Motto „Die Fritteuse ist mein bester Freund“…
  • Vorbestellung wurde abgestritten, anstatt den Fehler einzugestehen dass sie vergessen wurde…
  • Preis-Leistung hat in den letzten Jahren stark nachgelassen…
  • Altes Frittierfett, matschige Pommes…

Platz 1

Ungeschlagen an der Spitze stehen die Grazer Bausatzlokale. 15% der Befragten waren sich einig und raten von einem Besuch ab. Ihr habt geschrieben:

  • Essen hat überhaupt nicht geschmeckt…
  • Essen war kalt und total ohne Geschmack…
  • Kann man schon mit MC Donalds vergleichen, wie ein Radiergummi…
  • Langweilig, immer dasselbe…
  • Mussten jedes Mal – auch wenn nicht so viel los war, ewig darauf warten dass ein Kellner erschien trotz Winken, um dann beim Essen festzustellen, dass eine Bestellung zur Gänze fehlte.
  • Der Burger war kalt und das Fleisch ganz durch…
  • Unfreundliches Personal und sehr lange Wartezeiten…
  • Dort schmeckt alles gleich…
  • Bedienung unfreundlich als ich reklamiert habe…
  • Lieblos angerichteter Falafelburger ohne Gemüse wie Tomaten oder Paprika
  • Unaufmerksames Personal, lange Wartezeit…

Dies hält uns definitiv davon ab, je ein Bausatzlokal zu testen! Versprochen 🙂

 

Die Weisheit der Woche und die heimliche Gewinnerin

Die Weisheit der Woche hat uns ein Teilnehmer beschert.

Weil es besser ist test zu essen als test gegessen zu werden.

Die heimliche Gewinnerin ist diese Dame, wir gratulieren!

Ich kann mich nicht erinnern in Graz schon mal schlecht gegessen zu haben.

In diesem Sinne, danke an alle Teilnehmer und ich freue mich auf die nächste Umfrage, eure zahlreichen Tipps und viele lustige Antworten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s