Dinner zum Valentinstag

Der Valentinstag am 14. Februar gilt als Tag der Liebenden, damit das auch so bleibt, findet ihr nachfolgend ein paar Restaurant-Ideen für ein romantisches Dinner:

Aiola im Schloss

In Graz wird sich kaum ein romantischeres Fleckchen finden lassen, als ein Abendessen im Schloss. Genau genommen speist man hier im Wirtshaus neben dem Schloss, was der Romantik aber keinen Abbruch tut. Den Bericht gibt’s hier >>.

Aiola im Schloss

Restaurant Eckstein

Der Klassiker unter den Romantik-Restaurants in Graz. Im denkmalgeschützten Haus am Mehlplatz gibt’s die Mischung aus Restaurant und Bar – wenn es danach noch ein Schlummertrunk sein darf 🙂 . Die Bewertung gibt’s hier >>.

Eckstein | Testesser

Hisa Denk

Soll es für die Liebste/den Liebsten ein kleiner Ausflug sein? Bitte sehr! Im Hisa Denk kann man nicht nur hervorragend Steak oder Fisch genießen, man kann auch im angrenzenden Hotel übernachten! Was auf die Teller kam, seht ihr hier >>.

Hisa Denk | Testesser

Café Promenade

Ja, auch ein Café kann romantisch sein! Die Plätze am Fenster sind besonders schön! Im Promenade gibt’s herrliche Tapas, Salate und hausgemachte Leckereien … perfekt zum gemeinsamen Auslöffeln 🙂 ! Alle Bilder findet ihr hier >>.

Promenade Graz | Testesser

Peppino im Hofkeller

Die Italiener sollen bekanntlich eine besonders romantische Ader haben. Kann man jetzt auch in Graz testen. Ein wahrer Italiener kocht hier wie Mamma! Den kleinen Italienurlaub könnt ihr hier >> nachlesen!

Peppino im Hofkeller

Kornati | Graz

Lust auf Kroatisches Urlaubsgefühl ? Im Kornati gibt’s zu allerhand Fisch-Spezialitäten den Kurzurlaub inklusive. Hier » gibt’s den Bericht!

Kornati Graz

 

Ich hoffe, ihr seid fündig geworden und könnt eure Liebste/euren Liebsten mit einem romantischen Dinner überraschen! Viele weitere Restaurants für ein romantisches Dinner findet ihr hier »

Wenn ihr lieber in trauter Zweisamkeit bleiben wollt, gibt’s hier >> ein Rezept für eine wunderbare Liebes-Vorspeise!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s